Mannschaftsfahrt 2018 nach Andreasberg

Das erste mal nach bestehen der Altherrenmannschaft wurden zwei Fahrten in einem Jahr durchgeführt.

Alte Herren Fuhrbach!!!

Christian Dreese war wie gewohnt in St.Andreasberg unser Gastgeber.
Nach der Zimmerverteilung ging es auch gleich auf Wanderschaft Richtung "Matthias Schmidt Hang".

Alte Herren Fuhrbach!!!

An der Baude angelangt, wurde sofort versorgt ;-)

Alte Herren Fuhrbach!!!

Die ersten "Heißkisten" konnt schon ihre erste Abfahrt durchführen.

Alte Herren Fuhrbach!!!

Für den ein oder anderen Rennfahrer endete der Ausflug mit einer Neubestellung der Arminenjacke.

Alte Herren Fuhrbach!!!

Das Abendessen wurde dann in einem einheimischen Hotel angeboten.

Alte Herren Fuhrbach!!!

Den Samstag gestaltete dann jeder für sich, indem er sich einer der vielen Reisegruppen anschloss.
Hier ging es zur Besichtigung der "Grube Samson".

Alte Herren Fuhrbach!!!

...andere schauent sich im Luftkurort etwas um und
die dritte Gruppe beschränkte sich auf ein gesellschaftliches Miteinander.

Alte Herren Fuhrbach!!!

Der Abendveranstaltung wurde wie gewohnt im "Singenden Wirt" von Braunlage durchgeführt.

Alte Herren Fuhrbach!!!

Manche Mitsreiter werden langsam zu alt für soche Geschichten :-)

Alte Herren Fuhrbach!!!

Andere haben neue Freundinnen gefunden.....

Alte Herren Fuhrbach!!!

2019 wartet dann mal wieder Willingen auf uns. Die Fahrt war wie gewohnt nach zwei Stunden ausgebucht!